Königsblau im Breisgau

Der FreiburgSchalkeLive-Stream stellt Teil 3 des Fernduells an der Spitze am heutigen Bundesliga-Nachmittag dar. Der Auftritt der Magath-Elf im Breisgau wird ausschließlich live im Pay-TV – bei Sky und T-Home – zu verfolgen sein. Alternativ können Fans auch auf die Live-Konferenz vom 21. Spieltag im Internet zurückgreifen. Auf dem Papier scheint die Begegnung bereits entschieden.

Freiburg – Schalke live: Die „Knappen“ sind seit sechs Spielen ungeschlagen – Freiburg jedoch konnte seit eben jenen sechs Partien keinen Dreier mehr landen. Zudem verlor der SC die letzten vier Ligaspiele. Die Schalker sind allerdings erklärter „Lieblingsgegner“ der Brfeisgau-Elf.

Bereits 31 Zähler konnte Freiburg allein bei Begegnungen mit den Schalkern sammeln. Auch das Hinspiel in dieser Saison gewann der Aufsteiger knapp mit 1:0. Seitdem ist allerdings eine Menge Sand ins Getriebe der Dutt-Elf geraten. Neuzugang Hamed Namouchi muss gegen die Überflieger aus Gelsenkirchen passen. Beim Gegner fehlt u. a. Abwehrspieler Carlos Zambrano – fraglich sind auch die Einsätze des gerade erst wiedergenesenen Kluge und des von Adduktorenproblemen geplagten Rafinha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.