Klassiker im Süden

Der StuttgartSchalkeLive-Stream dürfte heute Nachmittag einer der Haupt-Anlaufpunkte im Internet sein. Das Match in der Mercedes-Benz-Arena wird live bei Sky und im neuen Bundesliga-TV von T-Home übertragen. Vor allem die Gastgeber hinken den Erwartungen momentan noch nach. Meister-Trainer Felix Magath hat die „Knappen“ hingegen bereits für den Titelkampf gerüstet und startet trot finanzieller Einschnitte den Angriff auf die Spitze. Beim VfB konnten die Neuzugänge Hleb und Pogrebnyak zumindest in der Liga ihr Potential noch nich vollends entfalten. „Hop oder top“ lautet die Devise deshalb vor dem heutigen Kräftemessen für die Schwaben: Mit einem Sieg können Babbel & Co. einen ersten kleinen Schritt aus der Krise tätigen. Mit einer Niederlage gegen die selbstbewussten „Königsblauen“ droht den Schwabe eine stürmische Vorweihnachtszeit.

Wer das Match zwischen Stuttgart und Schalke live im Internet verfolgen möchte, kann ab 14.05 Uhr bei der Konferenz von “Liga Live” im WDR 2 reinhören. Sollte jemand weitere kostenlose und legale Live-Streams zu den Samstagspartien heute im Netz aufstöbern, kann er seinen Fund weiter unten in den Kommentaren posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.