Der Underdog zu Gast bei den Bayern

Der Bayern-Fürth-Live-Stream dürfte heute am frühen Abend begehrter Anlaufpunkt im Internet sein. Das biblische Duell „David vs. Goliath“ wird leider nur exklusiv live im Pay-TV zu sehen sein. Wer kein Sky-Sport-Abo sein Eigen nennen kann, muss wohl oder übel mit dem Live-Stream im Internet Vorlieb nehmen. Die Rollen vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale heute in der Allianz-Arena sind klar verteilt.

Bayern – Fürth live: Der „Underdog“ aus dem Unterhaus muss zum formstarken Rekordmeister nach München. Die „Kleeblätter“ hängen in Liga 2 im Mittelfeld der Tabelle fest. Die Bayern um Superstar Robben dagegen nehmen immer mehr Fahrt auf – und peilen direkt die Spitze der Tabelle an. Mit dem Startelf-Einsatz von Ribéry wird das Traumduo „Robbery“ zudem wieder komplettiert.

Der Franzose wird das erste Mal seit seiner Hinrunden-Verletzung wieder von Beginn an ein Pflichtspiel bestreiten. Wegen eines Magen-Darm-Infekts dagegen kurzfristig passen muss Abwehrhüne Daniel van Buyten. Schweinsteiger und Torhüter Butt werden von Trainer van Gaal zudem geschont. Auch Klose fehlt dem Rekordmeister verletzungsbedingt.

DFB-Pokal Viertelfinale: Bayern vs. Fürth live ab 19 Uhr im Internet

Wer das Match in der Allianz-Arena zwischen Bayern und Greuther Fürth live im Internet verfolgen möchte, kann ab ca. 19 Uhr den Live-Stream im WDR 2 einschalten. Wer weitere kostenlose und legale Live-Streams zu den DFB-Pokal-Spielen vom heutigen Abend aufstöbern sollte, kann seinen Fund hier posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.