Der Dino fordert die Werkself

Der HSVLeverkusenLive-Stream ab 18.30 Uhr steht am heutigen 9. Spieltag im Brennpunkt aller Samstagsspiele. Das Topspiel des Wochenendes wird exklusiv live im Pay-TV – bei Sky und LIGA total! von T-Home – übertragen. Mit den „Nordlichtern“ und der „Werkself“ treffen der Tabellenführer und sein unmittelbarer Verfolger direkt aufeinander. Dazu sind beide Teams als einzige im „Oberhaus“ bis dato noch ungeschlagen – kann sich einer der beiden Kontrahenten heute Abend an der Spitze absetzen? Ein ganz besonderes Spiel erwartet auch HSV-Coach Bruno Labbadia, der nach seinem plötzlichen Wechsel an die Elbe zu Saisonbeginn zum ersten Mal auf seinen alten Arbeitgeber trifft. Dort hält mittlerweile Ex-Bayern-Interimslösung Jupp Heynckes die Zügel fest in der Hand this post. Beide Trainer erwarten 90 Minuten prickelnde Atmosphäre in der HSH Nordbank-Arena – es herrscht Topspiel-Stimmung in der höchsten deutschen Fußball-Klasse!

Wer das Match zwischen dem HSV und Leverkusen live im Internet verfolgen möchte, kann bereits ab 14.05 Uhr bei der Konferenz von “Liga Live” im WDR 2 reinhören. Anstoß in der HSH Nordbank-Arena ist dann um Punkt 18.30 Uhr. Sollte jemand weitere kostenlose und legale Live-Streams zu den Samstagsspielen heute im Netz aufstöbern, kann er seinen Fund weiter unten in den Kommentaren posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.